6.00 Uhr:

Täglich nach dem Duschen muss ich meine geröteten, geschuppten Stellen eincrèmen.

Einstieg

10.15 Uhr:

Da ich wieder einen Schub habe und meine Haut besonders geschuppt ist, möchte ich lieber nicht mit den anderen in die Kaffee Pause gehen.

Fragen zur objektiven Einschätzung des Schweregrades

12.30 Uhr:

Seit mein Arzt mir erklärt hat, dass Psoriasis häufig mit Begleiterkrankungen wie z.B. Übergewicht oder Diabetes auftreten kann, gebe ich mehr Acht auf die Ernährung.

Fragen zur Lebensqualität

16.00 Uhr:

3 mal pro Woche muss ich meinen Arbeitsplatz früher verlassen, um noch rechtzeitig in die Lichttherapie zu kommen.

Fragen zur Behandlungszufriedenheit

19:30 Uhr:

Trotz Psoriasis - das Training im Fitness Center lasse ich mir nicht nehmen!

Fragen zur Lebensqualität

Die Umfrage endet hier. Besten Dank für Ihre Teilnahme!

Beratung durch die SPVG - Beratung (www.spvg.ch/de/regionalgruppen/beratung)

Mitgliedschaft bei der SPVG - Mitglied werden (www.spvg.ch/signup)